Wir lieben, was wir tun

Die Musikschule Fauth unterstützt Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, die Freude am Musizieren zu entdecken. In einer familiären und inspirierenden Lernumgebung kann jeder selbst herausfinden, wie seinem Wunschinstrument Töne zu entlocken sind. Durch individuell angepasste Lernmethoden erreichen die angehenden Musiker hörbare Fortschritte auf spielerische Weise.

Im Mittelpunkt steht das gemeinschaftliche Erfolgserlebnis: Gruppenunterricht und öffentliche Auftritte fördern Kinder und Jugendliche und machen sie stark für ihren Lebensweg. Nebenbei trägt das Erlernen eines Instruments zur nachhaltigen Entwicklung bei – ein weiterer Aspekt, der den Lehrern der Musikschule Fauth am Herzen liegt.

Lernen Sie unsere musikalische Vielfalt kennen. Kinder ab 3 1/2 Jahren begleiten wir gerne bei ihren ersten musikalischen Schritten.